Abdeckleiste Fliesensockel Rahmbruch 16x100mm eckige Oberkante
Diese Abdeckleiste für Fliesensockel Modell Rahmbruch ist aus hochwertigen formstabilen MDF und mit einer weißen (annähernd RAL 9016) robusten Qualitätsfolie ummantelt. Sie hat eine eckige Oberkante
Technische Details der Abdeckleiste für Fliesensockel Rahmbruch
- Abmessung: 16x100mm / 1,6 cm Gesamtbreite x 10,0 cm Gesamthöhe
- Rückseitige Ausfräsung: 09x70mm / 0,9 cm Breite x 7,0 cm Höhe
- Gesamtlänge: 2500mm / 2,5 Meter
- Kern: Hochwertiges robustes MDF Trägermaterial
- Oberfläche: Robuste, stoß-und kratzfeste Qualitätsfolie
- Angegebene Preise je Stück Abdeckleiste für Fliesensockel
Welche Vorteile haben Sie durch die Abdeckleiste für Fliesensockel ?
- mit der Abdeckleiste Rahmbruch entfällt das Abschlagen des alten Fliesensockels, hierdurch haben Sie ein Zeitersparnis denn das Nachbessern von evtl. abplatzenden Putzes fällt weg
- kein Nachbessern oder Erneuern der Tapete
- mit der Abdeckleiste Rahmbruch haben Sie eine kostengünstigere Variante gegenüber dem Abschlagen des alten Fliesensockels und dem neu verputzen und verfliesen der Wände.
- Schnelle, einfache und saubere Montage
Wie montieren Sie die Abdeckleiste für Fliesensockel?
Die Montage erfolgt ganz einfach durch einen Montagekleber den Sie wellenförmig/raupenartig auf der rückseitigen Ausfräsung auftragen. Andrücken und fertig!