Versandinformationen Sockelleisten Onlineshop

Versandinformationen Weihnachtsfeiertage & Neujahr

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist der 21.12. Alle Bestellungen die bis zum 21.12. bis 09:00 Uhr eingehen, werden verpackt & versendet.

Lieferungen die per UPS versendet werden können, werden mit hoher Wahrscheinlich dann zwischen Weihnachten und Neujahr ausgeliefert. Vereinzelt kann es aber auch hier zu Verzögerungen kommen.

Lieferungen die aufgrund der erhöhten Bestellmenge nicht per UPS ausgeliefert werden können, werden bis zum 20.12. abgeholt und zu den jeweiligen Zustelldepot in Ihrer Nähe verfrachtet. Hier kann leider keine Garantie abgegeben werden, das die Lieferung Sie noch bis zum Ende des Jahres erreicht. Gehen Sie bitte in diesem Fall davon aus, das Speditionslieferungen erst in der KW 1- 3 des neuen Jahres ausgeliefert werden. Da bei Speditionslieferungen eine Avis gebucht ist, kontaktiert Sie die Spedition zwecks Anliefertermin.

Lieferung per Paketdienst - ( Ausnahme Inselzustellung )

Zubehör ( Kleinmaterial wie z.B. Clipse oder Montagekleber ) = 6,95 Euro

Lieferung per Spedition - ( Ausnahme Inselzustellung )

Fußleisten / Sockelleisten bis 350,99 Euro = 14,25 Euro (egal ob per UPS oder Spedition)
 

Lieferung auf Inseln

Die Frachtkosten richten sich nach dem Tagespreis der Speditionen oder der Bestellmenge / Gewicht Ihrer Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter: 0421 - 5228 7576

Sollten Sie Ihre Bestellung im Shop ohne vorherige Anfrage aufgegeben haben, kann eine nachträgliche Berechnung der eigentlichen Transportkosten für Ihre Bestellung entstehen. Hierzu melden wir uns dann bei Ihnen.

Lieferungen nach Östereich

Die Frachtkosten richten sich nach dem Tagespreis der Speditionen oder der Bestellmenge / Gewicht Ihrer Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter: 0421 - 5228 7576

Sollten Sie Ihre Bestellung im Shop ohne vorherige Anfrage aufgegeben haben, werden wir diese stornieren. Hierzu werden wir Sie gesondert infomieren.

Wir versenden standartmäßig nur innerhalb Deutschlands. Je nach Umfang Ihrer Sockelleisten Bestellung erfolgt der Versand über UPS oder per Spedition. Leider können wir erst beim Verpacken Ihrer Bestellung erkennen ob es sich um eine UPS oder Speditionslieferung handelt. 

Bei Lieferungen per UPS bekommen Sie am Versandtag eine Email mit einem Trackingcode. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach, je nach Provider oder Email-Anbieter werden solche Emails leider auch mal als Spam eingestuft. Lieferungen per UPS werden bis zu Ihrer Haustüre gebracht. Wenn Sie am Anliefertag nicht Zuhause sein können, können Sie sich auf dem UPS-Portal registrieren und dort eine Abstellgenehmigung erteilen. Aus versicherungstechn. Gründen dürfen nur Sie als Kunde dieses tun, daher können wir evtl. Kommentare in Ihrer Bestellung über eine Abstellunginfo nicht beachten.

Bei Lieferungen per Spedition bekommen Sie vor Anlieferung einen Anruf, Email oder SMS von der Spedition um mit Ihnen den Anlieferzeitpunkt abzusprechen bzw. Sie können diesen auswählen. Wir geben die von Ihnen angegebene Rufnummer an die jeweilige Spedition weiter, damit eine reibungslose Ablieferung Ihrer bestellung garantiert ist. Lieferungen per Spedition werden nur bis zur Bordsteinkante angeliefert. Bitte organisieren Sie vor Ort den Abtransport. Bei größeren Bestellungen die auf Europaletten geliefert werden, bitten wir Sie Euro-Austauschpaletten vor Ort zu haben.

Lieferung in andere EU - Länder:

Sollten Sie eine Lieferung in andere EU-Länder wünschen, dann kontaktieren Sie bitte unser Servicecenter unter shop@leistenhammer.de  Schreiben Sie uns welche Fußleiste Sie wünschen und in welcher Menge. Bitte nennen Sie die Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Vertragspartner erfragen müssen.

Kosten bei Lieferungen in andere EU - Länder:

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Ihr freundliches leistenhammer.de - Team