Retouren bei leistenhammer.de

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um Ihnen auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retouren schonen Ihr Portemonnaie und die Umwelt. Dies gelingt uns nur mit Ihrer Unterstützung. Rücksendungen sind für uns ein sehr aufwendiger und kostenintensiver Prozess! Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen retournieren. Um einen reibungslosen Ablauf der Retoure sicherzustellen, bitten wir Sie die folgenden Schritte zu beachten:

1. Retoure sorgfältig verpacken
Verpacken Sie die Ware bitte sorgfältig für den Versand. Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.

2. Adressieren und Versenden

Sollten Sie bei uns nur Sockelleisten & Fußbodenleisten ohne zusätzliches Zubehör gekauft haben lautet die Retouren Anschrift:

Albert Südbrock GmbH

Ringstraße 155

33378 Rheda - Wiedenbrück

Sollten Sie nur Zubehör wie Universal-Holzecken, Montagekleber oder Befestigungsclips bei uns gekauft haben lautet die Retouren Anschrift:

Felix Arnebold & Markus Beneke GbR

Leistenhammer.de

Woltmershauser Str. 516

28197 Bremen

Sollten Sie Sockelleisten & Fußbodenleisten mit Zubehör gekauft haben senden Sie bitte alles an:

Albert Südbrock GmbH

Ringstraße 155

33378 Rheda - Wiedenbrück


Bitte achten Sie unbedingt auf ausreichende Freimachung und bringen Sie diese zur Post oder zum Paketshop / Spedition ihrer Wahl.

Sie können uns auch mit der Retoure von Sockelleisten und Fußbodenleisten beauftragen, hierzu senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@leistenhammer.de. Geben Sie bitte im Betreff "Retoure + Ihre LHxxx" an. Wir fragen dann die Retourenkosten für Sie an und teilen Ihnen diese mit. 

In der Regel wird eine Abholung der Sockelleisten oder Fußbodenleisten bei Ihnen durch UPS oder einer Spedition erfolgen.

Sollte die Abholung der UPS erfolgen werden wir Ihnen ein Retourenlabel per Email zukommen lassen. Diesen müssen Sie dann sichtbar auf das Retourenpaket anbringen, sollten Sie mehrere Pakete als Retoure abgemeldet haben dann bekommen Sie für jedes Paket ein Retourenlabel.

3. Erstattung
Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben wird diese von uns bearbeitet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen mit derselben Zahlart, welche bei der zuvor getätigten Bestellung verwendet wurde. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen. 

Anmerkung: Sollten Sie den Kauf mit Ihrer Kreditkarte getätigt haben, wird Ihnen die Rücküberweisung auf Ihr Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Abhängig vom Kreditkarteninstitut kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Es könnte ebenfalls möglich sein, dass die Gutschrift nicht auf der gleichen Abrechnung zu sehen ist, jedoch auf der darauffolgenden.