Versandinformationen Sockelleisten Onlineshop

Versandinformationen Weihnachtsfeiertage & Neujahr

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist der 21.12. Alle Bestellungen die bis zum 21.12. bis 09:00 Uhr eingehen, werden verpackt & versendet.

Lieferungen die per UPS versendet werden können, werden mit hoher Wahrscheinlich dann zwischen Weihnachten und Neujahr ausgeliefert. Vereinzelt kann es aber auch hier zu Verzögerungen kommen.

Lieferungen die aufgrund der erhöhten Bestellmenge nicht per UPS ausgeliefert werden können, werden bis zum 20.12. abgeholt und zu den jeweiligen Zustelldepot in Ihrer Nähe verfrachtet. Hier kann leider keine Garantie abgegeben werden, das die Lieferung Sie noch bis zum Ende des Jahres erreicht. Gehen Sie bitte in diesem Fall davon aus, das Speditionslieferungen erst in der KW 1- 3 des neuen Jahres ausgeliefert werden. Da bei Speditionslieferungen eine Avis gebucht ist, kontaktiert Sie die Spedition zwecks Anliefertermin.

Lieferung per Paketdienst - ( Ausnahme Inselzustellung )

Zubehör ( Kleinmaterial wie z.B. Clipse oder Montagekleber ) = 6,95 Euro

Lieferung per Spedition - ( Ausnahme Inselzustellung )

Fußleisten / Sockelleisten bis 350,99 Euro = 14,25 Euro (egal ob per UPS oder Spedition)
 

Lieferung auf Inseln

Die Frachtkosten richten sich nach dem Tagespreis der Speditionen oder der Bestellmenge / Gewicht Ihrer Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter: 0421 - 5228 7576

Solltest du  eine Bestellung im Shop ohne vorherige Anfrage aufgegeben haben, kann eine nachträgliche Berechnung der eigentlichen Transportkosten für deine Bestellung entstehen. Hierzu melden wir uns dann bei Dir.

Lieferungen nach Östereich

Die Frachtkosten richten sich nach dem Tagespreis der Speditionen oder der Bestellmenge / Gewicht deiner Bestellung. Bitte setze Dich sich mit uns in Verbindung unter: 0421 - 5228 7576

Solltest du eine Bestellung im Shop ohne vorherige Anfrage aufgegeben haben, werden wir diese stornieren. Hierzu wirst du gesondert infomiert.

Wir versenden standartmäßig nur innerhalb Deutschlands. Je nach Umfang Ihrer Sockelleisten Bestellung erfolgt der Versand über UPS oder per Spedition. Leider können wir erst beim Verpacken deiner Bestellung erkennen ob es sich um eine UPS oder Speditionslieferung handelt. 

Lieferungen per UPS

Am Tag wo die Bestellung an UPS oder den Kurierdienst übergeben wurde bekommst du einen Email mit der Sendungverfolgungsnummer. Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach, je nach Provider oder Email-Anbieter werden solche Emails leider auch mal als Spam eingestuft. 

Lieferungen per UPS oder Kurierdienst werden bis zu deiner Haustüre gebracht. Wenn Du am Anliefertag nicht Zuhause sein kannst, dann hinterlasse entweder im UPS-Portal (Registierung erforderlich) oder beim Kurierdienst eine Information oder Abstellgenehmigung. Die Fahrer freuen sich wenn sie die langen sperrigen Pakete nicht wieder verladen müssen.

Bei Lieferungen per Spedition (LKW - Anlieferung)

Du bekommst vor Anlieferung einen Anruf, Email oder SMS von der Spedition um den Anlieferzeitpunkt abzusprechen. Hierzu geben die von Dir angegebene Rufnummer aus der Bestellung an die jeweilige Spedition weiter, damit eine reibungslose Anlieferung deiner Bestellung garantiert ist.

Leider schon vorgekommen, trotz Terminabstimmung steht die Spedition vor verschlossener Türe. Bitte sei zum abgestimmten Termin vor Ort oder organisiere eine Person deines Vertrauens die die Ware annimmt und direkt bei Anlieferung auf mögliche Beschädigungen prüft. Diese müssen im Beisein des Fahrers auf dem Lieferbeleg vermerkt werden.

Lieferungen per Spedition werden nur bis zur Bordsteinkante angeliefert. Die Ware wird also nicht auf das Grundstück, ins Haus oder in einen bestimmten Raum transportiert. Bitte organisiere vor Ort den weiteren Abtransport oder genügend Leute die dich beim wegräumen unterstützen.

Bei größeren Bestellungen die auf Europaletten geliefert werden, bitten wir Dich Euro-Austauschpaletten vor Ort zu haben. Solltest du keine Euro-Paletten zum Tausch haben, berechnen wir im Nachhinein 40 € Netto.

Hinweis: Nachträgliche Lieferadressänderungen durch den Kunden werden nicht berücksichtigt. Sobald die Ware an die Spedition übergeben wurde, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich.

Lieferung in andere EU - Länder:

Sollten Sie eine Lieferung in andere EU-Länder wünschen, dann kontaktieren Sie bitte unser Servicecenter unter shop@leistenhammer.de  Schreiben Sie uns welche Fußleiste Sie wünschen und in welcher Menge. Bitte nennen Sie die Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Vertragspartner erfragen müssen.

Kosten bei Lieferungen in andere EU - Länder:

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Ihr freundliches leistenhammer.de - Team