Abhängig von der Größe und der Menge der bestellten Waren versenden wir per UPS oder per Spedition

Sollte deine Sockelleisten & Fußleisten Bestellung per UPS versandt werden erhälst du am Versandtag oder am Folgetag eine Email von UPS. In dieser Email findest du weitere Informationen wie du deine Lieferung verfolgen, eine Abstellgenehmigung oder den Anlieferungstag verändern kannst.

Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner deines Email-Postfaches nach, hin-und wieder kommt es vor das solch Emails als Spam gekennzeichnet werden.

Sollte deine Sockelleisten & Fußleisten Bestellung durch eine Spedition ausgeliefert werden, erhälst du einen Tag vor Anlieferung einen Anruf durch die Spedition. Diese stimmt mit dir den Anlieferungszeitpunkt ab. Notfalls kann man auch noch hier mit dem Spediteur den Anliefertag vereinbaren. 

Bitte beachten Sie das der Fahrer der Spedition meist mit unterdrückter Rufnummer anruft, sollten Sie also eine Lieferung von Sockelleisten & Fußleisten von uns erwarten gehen Sie bitte auch ans Telefon wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer klingelt.

Detailierte Informationen zu Versandkosten und Lieferung erhältst Du hier.
Wir versenden unsere Sockelleisten & Fußleisten abhängig von der Größe und Menge als Paket per UPS oder als Stückgut und Langgut per Spedition. 

Detailierte Informationen zu Versandkosten und Lieferung erhältst Du hier.
Waren mit einem Gewicht unter 30 kg werden mit einem Paketdienst bzw. UPS verschickt.
Große Bestellmengen werden per Spedition geliefert. 

Bei Speditionslieferungen erfolgt die Lieferung "frei Bordsteinkante", d.h. die Ware wird Dir bis vor die Haustür geliefert. Der Fahrer hilft Dir beim Entladen für den Abtransport besorgst Du Dir am Besten im Vorfeld ein paar Helfer. 

Damit die Lieferung erfolgen kann, stelle sicher, dass Deine Straße mit einem 40 Tonner-LKW befahrbar ist, 
Die Lieferzeiten unserer Waren liegen zwischen 1 und 6 Werktagen, je nachdem wie viel Sockelleisten & Fußleisten du bestellt hast und wo dein Wohnort liegt.

Sollte eine Sockelleiste kurzfristig nicht verfügbar sein so wirst du von uns umgehend unterrichtet.

Hast Du Fragen zu Lieferzeit? Dann setze Dich über unser Email-Adresse shop@leistenhammer.de oder über unsere kostenlose Service Nummer 0421 - 52 28 75 76 telefonisch mit uns in Verbindung.
Bei UPS Sendungen kannst Du Deine Sendung mit Hilfe der Tracking-ID nachverfolgen. Die Tracking-ID kannst Du der gesonderten Email von UPS entnehmen. 

Die Sendungsnachverfolgung ist für den Speditionsversand bisher leider noch nicht möglich. Möchtest Du hier den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung wissen, kontaktiere uns über unsere Email-Adresse  shop@leistenhammer.de oder telefonisch über unsere kostenlose Service Nummer 0421 - 52 28 75 76.
Den genauen Liefertermin vereinbarst Du mit der beauftragten Spedition. Zu diesem Zweck geben wir Deine Kontaktdaten und Deine Lieferadresse an die beauftragte Spedition weiter. 

Du kannst den ausgemachten Liefertermin nicht einhalten? Dann rufe bitte die Spedition an und vereinbare einen anderen Liefertermin.
Ja, Du kannst Deine Waren auch an eine andere Adresse als Deine Rechnungsadresse liefern lassen. 

Beachte aber bitte, dass wir nur standardmäßig innerhalb des deutschen Festlands versenden. 

Setze hierfür bei der Adresseangabe im Checkout das Häckchen bei "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab" und gib Deine Lieferadresse an. 

Bitte beachte, dass bei einer Paypal-Zahlung und bei einem Rechnungskauf Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen müssen.
Bei Bestellungen von Sockelleisten & Fußleisten mit zusätzlichen Zubehör wie Montagekleber oder Universal-Holzecken kann es vorkommen das die Ware in mehrere Pakete verschickt wird.

Zusätzliche Versandkosten fallen dadurch für Dich nicht an.
Wir versenden standardmäßig nur innerhalb des deutschen Festlands. Solltest Du den Versand auf eine Insel oder in ein anderes Land wünschen, dann setze Dich bitte über unsere Email-Adresse shop@leistenhammer.de oder telefonisch über unsere kostenlose Service Nummer 0421 - 52 28 75 76 mit uns in Verbindung, damit wir für dich ein individuelles Angebot erstellen können. 

Durch die individuelle Bearbeitung Deiner Bestellung kann sich die Lieferung verzögern.